4. Spieltag, Samstag 27.08.2016

SG Blickweiler-Breitfurt – SV Reiskirchen 5:1 (1:1)

Zwar hatte Reiskirchen die erste Großchance des Spiels, doch Lukas Motsch konnte die Gastgeber nach zehn Minuten in Führung bringen. Der SVR war aber absolut gleichwertig und konnte durch Steve Holtz auch völlig verdient zum 1:1 ausgleichen (21.). Nach dem Seitenwechsel war Blickweiler spielbestimmend. Nur fünf Minuten nach Wiederanpfiff brachte Georgi Margiani die SG erneut in Führung, die Torjäger Gökhan Cicekci weitere zehn Minuten später auf 3:1 ausbaute. Das war die Vorentscheidung in dieser Partie. Der SVR hatte nun nicht mehr entgegenzusetzen. Sandor Haas legte dann auf Blickweiler Seite noch einen Doppelpack zum 5:1 drauf.

Torschützen: 1:0 Motsch, Lukas (10.), 1:1 Holtz, Steve (21.), 2:1 Margiani, Georgi (50.), 3:1 Cicekci, Gökhan (65.), 4:1 Haas, Sandor (81.), 5:1 Haas, Sandor (85.)

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-blickweiler-sv-reiskirchen-3798099.html

SG Blickweiler-Breitfurt II – SV Reiskirchen II 1:2 (0:0)

Die Spieler beider Mannschaften hatten mit Temperaturen von über 35 Grad fertigzuwerden. In dieser Gluthitze schmerzte mit zunehmender Spieldauer jeder Schritt. In der ersten Halbzeit warteten die Zuschauer auf dem Naturrasenplatz in Blickweiler vergeblich auf Tore. Zu Beginn des zweiten Durchgangs zogen dann die Gäste aus Reiskirchen innerhalb von lediglich fünf Minuten auf 2:0 davon. Die Hausherren konnten nochmals auf 1:2 verkürzen, aber zu mehr sollte es in dieser Gluthitze nicht mehr reichen. Und so freuten sich die Spieler des SV Reiskirchen II am Ende über drei wichtige Punkte. Sie befinden sich damit nach dem etwas holprigen Saisonstart mittlerweile in der Tabelle weiterhin auf dem Weg nach oben.

Torschützen: 0:1 Ludwig, Nico (48.), 0:2 Deckarm, Kim (53.), 1:2 Meyer, Florian (73.)

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-blickweiler-sv-reiskirchen-3829043.html

Quelle: FuPa / Saar.Amateur Fotos: Bildergalerie