SV Reiskirchen 1910 e.V.

16. Spieltag, Sonntag 27.11.2016

landesliga

SV Hellas Bildstock – SV Reiskirchen 8:1 (7:0)

Hellas zeigte in der ersten Halbzeit Traumfußball. Es klappte einfach alles und die Tore wurden spielerisch leicht mit hohem Tempo erzielt. Die Gäste wollten selber etwas Zählbares holen und spielten auch munter nach vorne, wurden dafür aber vom schnellen Umschaltspiel der Bildstocker brutal bestraft. Mit dem 7:0 war die Partie schon zur Pause gelaufen. Hellas wechselte nun durch, ließ es etwas langsamer angehen und legte „nur noch“ ein Tor nach. Reiskirchen kam in der Schlussminute wenigstens zum Ehrentreffer.

 

Torschützen:
3:0 Kriesch, Julian (18.)
4:0 Kriesch, Julian (25.)
6:0 Zavaglia, Mirco (40.)
7:0 Zavaglia, Mirco (42.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-hellas-bildstock-sv-reiskirchen-3798198.html
http://www.fupa.net/berichte/hellas-ueberrollt-den-sv-reiskirchen-606350.html

 


kreisliga

SV Hellas Bildstock II –  SV Reiskirchen II 1:1 (0:1)

Nach dem Schlusspfiff wirkte Bildstocks Trainer Walter Thorn im Gespräch mit dem Saar.Amateur enttäuscht. „Wir waren 90 Minuten lang die bessere Mannschaft, haben es aber nicht verstanden, die gute Abwehr der Gäste auseinanderzunehmen. Für unsere Verhältnisse kamen wir nur zu relativ wenigen Chancen. Mit Geschick und Kampfbereitschaft haben die Reiskircher das 1:1 über die Zeit geschaukelt”, erklärte der Bildstocker Trainer. Der SVR war bereits nach acht Minuten durch einen 25-Meter-Freistoßtreffer von Kirill Dalinger mit 1:0 in Führung gegangen und konnte den knappen Vorsprung bis zehn Minuten vor dem Schlusspfiff verteidigen, ehe Bildstocks Jannis Trinkaus mit dem Ausgleich zur Stelle war.

 

Torschützen:

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-hellas-bildstock-sv-reiskirchen-3829129.html

 


Quelle: FuPa / Saar.Amateur