SV Reiskirchen 1910 e.V.

17. Spieltag, Sonntag 04.12.2016

landesliga

SV Reiskirchen – SV Beeden 1:3 (0:2)

Der Tabellendritte aus Beeden zeigte auf dem schwer Bespielbaren Rasen eine konzentrierte Leistung, erspielte sich vor der Pause vier gute Möglichkeiten, von denen er zwei nutzte. Unglücklich für die Reiskircher dann das 0:3, als Keeper Kevin Bohley beim Abstoß in den Rasen trat und den Ball ungewollt vorlegte. Mit einem dreifachen Wechsel kam etwas frischer Wind in die Aktionen der Gastgeber, die durch Kirill Dalinger wenigstens noch zum 1:3-Anschlusstreffer kamen.

 

Torschützen:
0:1 Impis, Goekhan (10.)
0:2 Yakhni, Mohamed (21.)
0:3 Kara, Murat (50.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-reiskirchen-sv-beeden-3798205.html

 


kreisliga

SV Reiskirchen II –  SV Beeden II 0:1 (0:0)

Reiskirchens Betreuer Sebastian Schatzmann zeigte sich am gestrigen Sonntag mit der Leistung des Schiedsrichters nicht einverstanden. „Wir hatten eigentlich die ganze Zeit über das Spiel gemacht, mussten dann aber etliche umstrittene Entscheidungen gegen uns akzeptieren”, so Schatzmann. Auch dem Tor des Tages ging eine aus seiner Sicht umstrittene Entscheidung voraus. Aaron Müller soll einen Beedener Spieler im Strafraum zu Fall gebracht haben. Dafür sah er Gelb-Rot. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelte der Routinier Frank Müller und sorgte damit für den knappen Sieg seiner Elf (67.). Die Gastgeber beendeten die Partie nach einem weiteren Platzverweis mit acht Feldspielern.

 

Torschützen:
0:1 Müller, Frank (67./FE)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-reiskirchen-sv-beeden-3829136.html

 


Quelle: FuPa / Saar.Amateur