SG Blickweiler-Breitfurt überflügelt SV Reiskirchen in der Tabelle

Nach der Auswärtspartie gegen die SG Blickweiler-Breitfurt stand der SV Reiskirchen mit leeren Händen da. Die SG Blickweiler-Breitfurt siegte mit 3:2. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.

Kevin Stricker brachte den SV Reiskirchen in der 13. Minute in Front. Die passende Antwort hatte Gökhan Cicekci parat, als er in der 15. Minute zum Ausgleich traf. Kurz vor dem Halbzeitpfiff schockte Christian Thielen den SV Reiskirchen, als er das Führungstor für die SG Blickweiler-Breitfurt erzielte (45.). Zur Pause wusste die SG Blickweiler-Breitfurt eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der zweiten Hälfte setzte sich die Heimmannschaft erneut durch und so erhöhte Patrick Meyer den Spielstand in der 63. Minute auf 3:1. Mit dem 2:3 gelang Stricker ein Doppelpack – an der Niederlage änderte dies jedoch auch nichts mehr (71.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug die SG Blickweiler-Breitfurt den SV Reiskirchen 3:2.

Die SG Blickweiler-Breitfurt ist jetzt mit sechs Zählern punktgleich mit dem SV Reiskirchen und steht aufgrund des besseren Torverhältnisses von 20:17 jetzt auf dem elften Platz. Während die SG Blickweiler-Breitfurt am kommenden Sonntag den Vikt. St. Ingbert empfängt, bekommt es der SV Reiskirchen am selben Tag mit der SG Bliesgau zu tun.

Quelle: Fussbal.de