Kerwespiel endet Torlos

Der SV Reiskirchen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz hinausgekommen. Der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz erwies sich gegen den SV Reiskirchen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den SV Reiskirchen und den SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz ohne Torerfolg in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der SV Reiskirchen und der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Der SV Reiskirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Die Mannschaft von Trainer Jochen Pfaff verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.

Mit fünf gesammelten Zählern hat der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz den 14. Platz im Klassement inne. Die bisherige Saisonbilanz des Teams von Rainer Bier bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Mehr als 3,43 Tore pro Spiel musste der Gast im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SV Reiskirchen kassierte insgesamt gerade einmal 1,29 Gegentreffer pro Begegnung. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz noch ausbaufähig. Nur zwei von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SV Reiskirchen zu SV Furpach, gleichzeitig begrüßt der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz die Spvgg. Einöd-Ingweiler auf heimischer Anlage.

Quelle: Fussball.de