SV Reiskirchen hält die Null fest

Mit einem knappen 1:0 endete das Match zwischen dem SV Reiskirchen und dem FC Bierbach an diesem elften Spieltag. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Nach nur 24 Minuten verließ Erwin Baier von SV Reiskirchen das Feld, Kevin Stricker kam in die Partie. Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Walid Mawed brach für den SV Reiskirchen den Bann und markierte in der 72. Minute die Führung. Schließlich sprang für die Mannschaft von Trainer Jochen Pfaff gegen den FC Bierbach ein Dreier heraus.

Trotz der drei Zähler machte der SV Reiskirchen im Klassement keinen Boden gut.

Der FC Bierbach führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Insbesondere an vorderster Front kommen die Gäste nicht zur Entfaltung, sodass nur 16 erzielte Treffer auf das Konto der Elf von Trainer Klaus Kunz gehen.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein. Zuletzt konnte kein Gegner dem SV Reiskirchen ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Jochen Pfaff ungeschlagen. Gleiches gilt für den FC Bierbach.