Starker Auftritt unseres Teams gestern Abend im Pokal gegen Borussia Neunkirchen

In der Anfangsviertelstunde hätte man der Meinung sein können, dass das Spiel klar und deutlich für Borussia Neunkirchen entschieden wird. Denn es stand bereits nach nur neun Spielminuten 0:2 für Borussia Neunkirchen, das erste Tor war ein sehr unglückliches Eigentor von Fabian Adeyemi in der dritten Spielminute. Das zweite Tor für die Neunkircher Borussia fiel durch einen gut ausgeführten Freistoß von Malte Dennert den, Nico Christmann mit dem Kopf verwandelte.

Der Anschlusstreffer für den SV Reiskirchen gelang bereits in der 20. Spielminute durch Ahmad Zeini. Dann hat der SV Reiskirchen seine Chance gewittert vielleicht eine Pokalgeschichte zu schreiben und erzielte in der 30. Spielminute durch Anas Mountalib das zwischenzeitliche 2:2. In der 38. Spielminute erzielte Ahmad Zeini dann das Halbzeitergebnis, 3:2 für die Hausherren.

Nach der Pause drehte der Saarlandligist Borussia Neunkirchen dann auf und das Spiel fand fast nur noch in der Hälfte des SV Reiskirchen statt und die Mannschaft von Trainer Adetunji Adeyemi konnte kaum noch für Entlastung sorgen. Den Ausgleich für Borussia Neunkirchen erzielte Tim Klein in der 70. Spielminute durch einen Foulelfmeter, den der Gefoulte selbst verwandelte. In der 75. Spielminute schoss Simon Schreibeisen die Hüttenstadt zum Endergebnis von 3:4 und sicherte seiner Mannschaft so den Einzug in die nächste Pokalrunde.

Quelle:F.N.S.