Keine Tore gegen Jägersburg

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem SV Reiskirchen und FSV Jägersburg 2 vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Keiner der Torhüter beider Mannschaften hatte im Hinspiel hinter sich greifen müssen: Die Partie war 0:0 geendet.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Nachdem auch die zweite Hälfte ohne Tore verstrichen war, trennten sich der SV Reiskirchen und FSV Jägersburg 2 schließlich mit einem torlosen Unentschieden.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SV Reiskirchen. Insgesamt erst 26-mal gelang es dem Gegner, das Team von Coach Adetunji Adeyemi zu überlisten. In den letzten fünf Partien ließen die Gastgeber zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier.

Mit diesem Unentschieden verpasste der SV Reiskirchen die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der SV Reiskirchen den sechsten Platz. Auch wenn FSV Jägersburg 2 mit sechs Niederlagen seltener verlor, steht der SV Reiskirchen mit 48 Punkten auf Platz sechs und damit vor FSV Jägersburg 2.

Quelle: Fussball.de