SV Reiskirchen 1910 e.V.

SC Blieskastel-Lautzkirchen gewinnt gegen SV Reiskirchen

Durch ein 4:2 holte sich die SC Blieskastel-Lautzkirchen zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Reiskirchen hatte das Nachsehen. Die Beobachter waren sich einig, dass der SV Reiskirchen als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel in Homburg hatte die SC Blieskastel-Lautzkirchen mit 6:2 für sich entschieden.

Der Gastgeber geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Ahmad Zeini das schnelle 1:0 für den SV Reiskirchen erzielte. Das 1:1 der SC Blieskastel-Lautzkirchen stellte Tim Wannemacher sicher (38.). Kurz vor dem Seitenwechsel legte Philipp Herrmann das 2:1 nach (41.). Ein Tor auf Seiten der SC Blieskastel-Lautzkirchen machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Anstelle von Fahri Aksahin war nach Wiederbeginn Ragnar Zippel für den SV Reiskirchen im Spiel. Wannemacher schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (52.). Mit dem zweiten Treffer von Zeini rückte der SV Reiskirchen wieder ein wenig an die SC Blieskastel-Lautzkirchen heran (66.). In der 71. Minute erhöhte Luca Witti auf 4:2 für die SC Blieskastel-Lautzkirchen. Am Ende behielt die SC Blieskastel-Lautzkirchen gegen den SV Reiskirchen die Oberhand.

Wann bekommt der Gast die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die SC Blieskastel-Lautzkirchen gerät der SV Reiskirchen immer weiter in die Bredouille. Mit nun schon zehn Niederlagen, aber nur vier Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des SV Reiskirchen alles andere als positiv. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte der SV Reiskirchen deutlich. Insgesamt nur vier Zähler weist das Team von Trainer Maximilian Hahn in diesem Ranking auf.

Kommende Woche (Sonntag, 14:30 Uhr), genießt der SV Reiskirchen Heimrecht gegen die SC Ludwigsthal.

Quelle:Fussball.de