SV Reiskirchen 1910 e.V.

15. Spieltag, Sonntag 13.11.2016

landesliga

SV Kirrberg – SV Reiskirchen 1:0 (0:0)

Der SV Reiskirchen präsentierte sich nicht wie ein Tabellenletzter, sondern spielte in Kirrberg über weite Strecken gut mit. Erst im Laufe der zweiten Hälfte erspielten sich die Gastgeber Vorteile und gingen nach einer Stunde in Führung. Jan Ruffing trat einen Freistoß von der linken Seite hoch vors Tor, wo Sascha Zott zum Kopfball hochstieg und der Ball im hohen Bogen über den Keeper hinweg in die lange Ecke fiel. Danach konzentrierten sich die Kirrberger weitgehend auf Sicherung des eigenen Tores und ließen bis zum Schluss nichts mehr anbrennen.

 

Torschützen: 1:0 Zott, Sascha (60.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-kirrberg-sv-reiskirchen-3798191.html

 


kreisliga

SV Kirrberg II –  SV Reiskirchen II 1:0 (1:0)

Im Homburger Lokalderby kamen die Besucher voll auf ihre Kosten. „Es war ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Sie war taktisch gut eingestellt und hielt sich an die gemachten Vorgaben. Wir hatten ein Chancenplus. Der Sieg geriet am Ende nicht mehr ernsthaft in Gefahr“, gab Kirrbergs neuer Spielausschussvorsitzender Erik Strasser im Gespräch mit dem Saar.Amateur zu Protokoll. Das Tor des Tages fiel nach einer halben Stunde Spielzeit durch Johannes Krämer. Die Vorarbeit hatte Justus Schmits geleistet. In der Schlussphase der Begegnung mussten die Gäste aus Reiskirchen dann noch zwei Gelb-Rote Karten hinnehmen und beendeten die Partie mit nur noch acht Feldspielern auf dem Platz.

 

Torschützen: 1:0 Krämer, Johannes (30.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-reiskirchen-sg-rubenheim-herbitzheim-bliesdalheim-3829115.html

 


Quelle: FuPa / Saar.Amateur Fotos: Bildergalerie