SV Reiskirchen-Joker Zeini sticht

In Reiskirchen wurde den Zuschauern ein denkwürdiges Spiel geboten. Zunächst sah alles nach einer klaren Angelegenheit für den SVR aus, denn man lag zur Pause mit 2:0 in Führung. In der 55. Minute erhielt SVR-Akteur Philipp Dilly die Ampelkarte. Zwei Minuten später wurde Ibrahim Zeini eingewechselt, was sich für Trainer Jochen Pfaff als Glücksgriff erweisen sollte. Bereits neun Minuten nach seiner Einwechslung markierte er das 3:0.

Dann kam es zu einer atemberaubenden Schlussphase. Zunächst  markierte Dominik Backes das 3:1 (85.) Der kurz zuvor ausgewechselte SVR-Akteur Tino Schmidt, erhielt nur eine Minute, auf der Wechselbank sitzend die rote Karte. Weitere zwei Minuten dauerte es und Backes traf zum 3:2. In der 90. Minute verloren auch die Gäste Pascal Staats mit der Ampelkarte. Und der Wahnsinn ging weiter. Nun stach Joker Zeini mit zwei Treffern innerhalb weniger Sekunden zum 5:2. In der 96. Minute erhielt Marius Homberg die rote Karte.

Quelle: FuPa