SV Reiskirchen bleibt an der SG drann

Die Gastgeber fanden gut ins Spiel und erspielten sich zu Beginn zwei gute Möglichkeiten die jedoch nicht genutzt werden konnten. Mit zunehmender Spieldauer gewann der SV Reiskirchen die Oberhand, doch bis zur Pause blieb es beim torlosen Remis.

Nach dem Wechsel agierten die Gäste noch druckvoller, liefen jedoch in einen Konter, den Bashaar Ibrahin-Stiffo für das 1:0 nutzen konnte. Reiskirchens Coach Jochen Paff bewies ein glückliches Händchen, als er Ahmad Zeini einwechselte, denn ihm gelang in der 65. Minute der Perfekte Pass auf David Pribula der den Ausgleich markierte. Und es sollte noch besser kommen für die Gäste, denn nur zwei Minuten später konnte das 1:2 von Tino Schmidt bejubelt werden. In der Schlussphase mobilisierten die Gastgeber noch einmal alle Kräfte, um zum Ausgleich zu kommen. Doch mit Glück und Geschick rettete der SV Reiskirchen den knappen Vorsprung ins Ziel.

SVB-Trainer Michael Löw war etwas frustriert: „Heute zeigte mein Team ein gutes Spiel, verlangte dem favorisierten Gegner alles ab, und wurde am Ende für eine gute Gesamtleistung nicht belohnt. Ich möchte den Sieg der Gäste als glücklich bezeichnen“.

Quelle: FuPa