Reiskirchen mit 5:1 Sieg gegen SG Oberbexbach-Frankenholz

Mit einer 1:5-Niederlage im Gepäck ging es für den SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz vom Auswärtsmatch bei SV Reiskirchen in Richtung Heimat. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Reiskirchen wusste zu überraschen.

Für den Führungstreffer des Heimteams zeichnete Ibrahim Zeini verantwortlich (19.). Christian Wallerus versenkte den Ball in der 31. Minute im Netz des SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz. Mit der Führung für den SV Reiskirchen ging es in die Kabine. Mit dem 3:0 von Wallerus für das Team von Coach Peter Mueller war das Spiel eigentlich schon entschieden (52.). Den Vorsprung des SV Reiskirchen ließ Ozan Yoltay in der 61. Minute anwachsen. David Pribula überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:0 für den SV Reiskirchen (70.). Für den Ehrentreffer benötigte der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz die Hilfe des Gegners, als Kevin Stricker den Ball in das eigene Tor lenkte (75.). Am Ende blickte der SV Reiskirchen auf einen klaren 5:1-Heimerfolg über den Gast.

Bei SV Reiskirchen präsentierte sich die Abwehr angesichts elf Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (12). Der SV Reiskirchen machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn.

Unser SV Reiskirchen gastiert am kommenden Sonntag ( 16:00 Uhr ) bei der SG Erbach.

Quelle: Fussball.de