Spvgg. Einöd-Ingweiler schlägt unseren SV Reiskirchen

Für den SV Reiskirchen gab es in der Partie gegen die Spvgg. Einöd-Ingweiler, an deren Ende eine 0:2-Niederlage stand, nichts zu holen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich die Spvgg. Einöd-Ingweiler die Nase vorn.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Jonas Maximilian Hoffmann versenkte die Kugel zum 1:0 (54.). Luca Maurice Kciuk war es, der kurz vor Ultimo das 2:0 besorgte und die Spvgg. Einöd-Ingweiler inklusive Anhang damit von höheren Gefilden träumen lässt (90.). Zum Schluss feierte die Spvgg. Einöd-Ingweiler einen dreifachen Punktgewinn gegen den SV Reiskirchen.

Nach dem klaren Erfolg über den SV Reiskirchen festigt die Spvgg. Einöd-Ingweiler den vierten Tabellenplatz. Die Saison der Spvgg. Einöd-Ingweiler verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Heimteam nun schon zwölf Siege und fünf Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte.

Mit 32 ergatterten Punkten steht der SV Reiskirchen auf Tabellenplatz sieben. Neun Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen haben die Gäste derzeit auf dem Konto.

Die Elf von Jochen Pfaff ist nun seit fünf Spielen, die Spvgg. Einöd-Ingweiler seit vier Partien unbesiegt.

Am Sonntag muss unser SV Reiskirchen auswärts bei der SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz  ran.