SVR setzt auf Kontinuität – Torsten Jung bleibt Trainer der 2. Mannschaft

Es hat sich bereits seit einigen Wochen angedeutet und ist nun offiziell. Torsten Jung wird sein Engagement in Reiskirchen fortsetzen. Nach einer Halbserie mit lediglich drei Niederlagen und dem damit verbundenen dritten Tabellenplatz konnte die Jung-Elf ihr großes Potential aufzeigen. „Alle Spieler ziehen nach einer katastrophalen letzten Saison nun wieder an einem Strang und stehen geschlossen hinter unserem Trainer“, äußert sich Spartenleiter Florian Neukirch zufrieden. An dieser Stelle muss ebenso erwähnt werden, dass der Verein sich ausdrücklich bei Torsten für die geleistete Arbeit auf und vor allem neben dem Platz bedankt. Weiterhin viel Erfolg Torsten! Auch die zweite Mannschaft befindet sich aktuell in den Planungen für die neue Saison. Weitere Infos werden folgen.