Zwei Winterneuzugänge für den SVR

Der SV Reiskirchen ist in der aktuellen Winterpause nochmals aktiv geworden und kann zwei Neuzugänge für die Rückrunde bekannt geben. Zum einen wäre das Pascal Fuchs, am besten unter seinem Geburtsnamen „Witte“ bekannt, welcher nun nach einer halbjährigen Pause seine Fußballschuhe für den SVR schnüren wird. Pascal wechselt von der SVGG Hangard zum SVR, wo er bereits mit einigen Spielern unseres aktuellen Kaders unter Coach Adeyemi gespielt hat. Unser zweiter Neuzugang wechselt direkt aus der Saarlandliga zu uns. Der in Homburg geborene Malte Dennert dürfte einigen Fußballkennern bereits bekannt sein. Zuletzt konnte der hochgewachsene Stürmer sein Talent bei der Borussia aus Neunkirchen unter Beweis stellen. Malte ist ein echter Knipser und wird der Mannschaft nochmal neue Impulse und Ideen im Angriff liefern. Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unserem SVR.

Des weiteren kann unser Trainer Tunji auf zwei altbekannte Spieler wieder zurückgreifen: Durch die Rückkehr der langzeitverletzten Spieler wie dem erst 18-jährigen Walid Mawed und der lebenden Legende Ralph Schmeisner sind demnächst auch wieder zwei echte Reiskircher auf dem Platz zu finden.