SV Reiskirchen 1910 e.V.

22. Spieltag, Sonntag 02.04.2017

landesliga

SG Gersh.-Niedergailb. – SV Reiskirchen 1:0 (0:0)

Die SG hatte in der ersten Halbzeit deutlich mehr vorn Spiel, münzte das aber noch nicht in Tore um. Philip Bodenstein hatte in der 35. Minute Pech, als er am Aluminium scheiterte. Doch kurz nach der Pause traf der emsige Dominik Kunz zum hoch verdienten 1:0 (52.). Die Gäste aus Reiskirchen spielten zwar gefällig mit, offenbarten aber Schwächen im Abschluss, so dass es selten richtig ge-fährlich für das Tor der SG wurde.

 

Torschützen: 1:0 Kunz, Dominik (52.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sg-gersheim-niedergailbach-sv-reiskirchen-3798246.html

 


kreisliga

SG Gersh.-Niederg. II – SV Reiskirchen II 2:7 (0:4)

Das war nicht der Tag der SG Gersheim-Niedergailbach II. Die Hausherren konnten nicht in Bestbesetzung antreten und mussten unter anderem auf ihren bei der Bundeswehr weilenden Angreifer Vadim Miller verzichten. So fehlte der SG in der Offensive etwas die nötige Durchschlagskraft. SG-Coach Christian Hauch standen gerade einmal zwei Ersatzspieler zur Verfügung. Zu allem Überfluss musste dann auch noch Dennis Wust bereits nach 20 Minuten verletzungsbedingt raus. Die Gäste aus Reiskirchen führten zur Pause bereits mehr als nur vorentscheidend mit 4:0 und kamen am Ende zu einem verdienten 7:2-Kantersieg.

 

Torschützen: 0:1 Mueller, Aaron (20.)
0:2 Kiehl, Mario (22.)
0:3 Holtz, Kai (35.)
0:4 Kiehl, Mario (43.)
1:4 Mischo, Thomas (48.)
1:5 Bonaventura, Florian (50.)
1:6 Pracht, Alexander (75.)
2:6 Mischo, Thomas (78.)
2:7 Dalinger, Kirill (85.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sg-gersheim-niedergailbach-sv-reiskirchen-3829171.html

 


Quelle: FuPa / Saar.Amateur