SV Reiskirchen übernimmt Tabellenführung

In einer insgesamt offenen ersten Halbzeit, gingen die Gäste bereits nach sechs Minuten durch Ozan Yoltay in Führung. Zehn Minuten vor der Pause gelang Sven Bambach der Ausgleich. Nach dem Wechsel liefen die Gastgeber in einen Konter des SVR, den David Pribula zum 1:2 nutzen konnte. In einer  hektischen Schlussphase, gelang dem eingewechselten Christian Wallerus, aus stark abseitsverdächtiger Position das 1:3. Nun warf die SG alles nach vorn, um noch einmal heranzukommen. Doch der Schiri bremste die Gastgeber aus, als er Marius Homberg, zehn Minuten vor dem Ende von Platz stellte. Nur eine Minute später war die Partie endgültig entschieden, als Pribula auf 1:4 erhöhte. In der Nachspielzeit traf Maximilian Schackmar zu 1:5-Endstand.

Quelle: Saaramateur