SV Reiskirchen präsentiert 4 Neuzugänge

Natürlich ist die Unsicherheit auf Grund der momentanen Corona-Situation noch groß. Noch ist nicht bekannt, wann wieder ein geordnetes Mannschaftstraining stattfinden kann. Es ist völlig unklar, wann und wie die neue Saison beginnt.

Trotz allem sind bei unserem SV Reiskirchen die Planungen im vollen Gange und es konnten auch bereits einige wichtige Weichen gestellt werden. Deshalb können wir heute 4 Neuzugänge vorstellen und darunter sind keine Unbekannten, mit Ozan Yoltay und Ibrahim Zeini kehren 2 unserer ehemaligen Jugendspieler nach einem Jahr beim Saarlandligist FSV Jägersburg zurück zu unserem SV Reiskirchen. Des weiteren können wir Iven Krüger ( SC Vogelbach ) und Rafael Fuß ( ASV Kleinottweiler ) in unserer SVR Familie begrüßen. Es stehen noch ein paar Gespräche mit eventuellen Neuzugängen aus sobald es was neues gibt werden wir sie auf unserer Homepage und Facebook informieren.

Der SV Reiskirchen heißt seine Neuzugänge Herzlich Willkommen !