Reiskirchen verliert in Ormesheim

Der TuS Ormesheim fügte dem SV Reiskirchen am Sonntag die erste Saisonniederlage bei und siegte mit 1:0.

Ehe der Referee Dennis Contino die Akteure zur Pause bat, erzielte Daniel Schönfeld aufseiten des TuS Ormesheim das 1:0 (41.). Ein Tor auf Seiten der Mannschaft von Coach Philipp Häfner machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Doppelwechsel holte Philipp Häfner Schönfeld und Robin Mordiconi vom Feld und brachte Benjamin Ilgenstein und Nils Warken ins Spiel (68.). Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Dennis Contino das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der TuS Ormesheim brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der Heimmannschaft.

Mit bisher nur drei Treffern zeigte der Sturm des SV Reiskirchen erhebliche Defizite. Dafür stand die Defensive aber ziemlich sicher.