SV Reiskirchen überflügelt SG Hassel in der Tabelle

Für die SG Hassel gab es in der Auswärtspartie gegen den SV Reiskirchen nichts zu holen. Die SG Hassel verlor mit 1:2.

Für den Führungstreffer des SV Reiskirchen zeichnete Ahmad Zeini verantwortlich (26.). Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Felix Lang ließ sich in der 60. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für die SG Hassel. Dass der SV Reiskirchen in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Fabian Beringer, der in der 79. Minute zur Stelle war. Am Ende verbuchte der SV Reiskirchen gegen die SG Hassel einen Sieg.

Mit diesem Sieg zog der SV Reiskirchen an der SG Hassel vorbei auf Platz fünf. Das Team von Trainer Jens Albrecht fiel auf die siebte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.