SV Reiskirchen siegt im Topspiel gegen SVG Bebelsheim-Wittersheim

Die SVG Bebelsheim-Wittersheim verlor die Tabellenführung durch eine 0:2-Niederlage gegen den SV Reiskirchen. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Reiskirchen die Nase vorn.

Yacine Hedjilen brachte die Mannschaft von Coach Adetunji Adeyemi in der 32. Minute nach vorn. Die Pausenführung des Heimteams fiel knapp aus. Das 2:0 für den SV Reiskirchen stellte Hedjilen sicher. In der 72. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Der SV Reiskirchen stellte in der 180. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Serhat Yilmaz, Maximilian Hahn und Kevin Stricker für Sergio Domizio, Michael Berens und Ahmad Zeini auf den Platz. Am Ende stand der SV Reiskirchen als Sieger da und behielt mit dem 2:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Mit dem Zu-null-Sieg festigte der SV Reiskirchen die Position im oberen Tabellendrittel. Prunkstück des SV Reiskirchen ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst drei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert.

Die Saisonbilanz des SV Reiskirchen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und einem Unentschieden büßte der SV Reiskirchen lediglich eine Niederlage ein.

Am nächsten Sonntag reist der SV Reiskirchen zum SC Ludwigsthal.

Quelle:Fussball.de