Doppelpack: Dennert schießt SV Reiskirchen zum Sieg

Der SV Kirrberg hatte am Sonntag gegen den SV Reiskirchen mit 1:3 das Nachsehen und kassierte damit die erste Saisonniederlage.

Ein frühes Ende hatte das Spiel für Felix Walter Dejon von SV Kirrberg, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Alexander Graf ersetzt wurde. Der SV Reiskirchen ging durch Ozan Yoltay in der 31. Minute in Führung. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Malte Dennert das 2:0 nach (44.). Mit der Führung für den SV Reiskirchen ging es in die Kabine. In der 47. Minute legte Dennert zum 3:0 zugunsten der Mannschaft von Adetunji Adeyemi nach. Lukas Reichhart beförderte das Leder zum 1:3 des SV Kirrberg über die Linie (53.). Mit einem Doppelwechsel holte Jan Ruffing Philipp Sutter und Cedric Karl Zehles vom Feld und brachte Steven Seger und Lennard Simon ins Spiel (82.). Schlussendlich verbuchte der SV Reiskirchen gegen den SV Kirrberg einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Der SV Reiskirchen reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Die Gastgeber rangieren zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem dritten Platz.