SV Reiskirchen 2 siegt gegen FSG Paar-Altheim 2

Für FSG Parr-Altheim 2 gab es in der Partie gegen SV Reiskirchen 2, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

SV Reiskirchen 2 erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Pfeiffer traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Victor Hanisch sicherte FSG Parr-Altheim 2 nach 29 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In der Halbzeit nahm SV Reiskirchen 2 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Erhan Memis und Ernes Custic für Daniel Reinke und Killien Bläs auf dem Platz. In Durchgang zwei lief Sören Schneider anstelle von Tim Lambert für FSG Parr-Altheim 2 auf. Der Treffer zum 2:1 sicherte SV Reiskirchen 2 nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pfeiffer in diesem Spiel (51.). Maximilian Hahn schoss die Kugel zum 3:1 für den Spitzenreiter über die Linie (64.). Wenig später kamen Koray Ametoglou und Patrik Donauer per Doppelwechsel für Tino Schmidt und Andreas Scherer auf Seiten der Mannschaft von Torsten Jung ins Match (86.). Mit dem Schlusspfiff durch den Unparteiischen Markus Klein stand der Auswärtsdreier für die Gäste. FSG Parr-Altheim 2 wurde mit 3:1 besiegt.

Durch dem vierten Sieg aus vier Spielen steht unser SV Reiskirchen 2 in der Tabelle auf Platz eins. In dieser Saison sammelte das Team von Trainer Torsten Jungs bisher zwölf Punkte.

SV Reiskirchen 2 hat am Sonntag Heimrecht und begrüßt Spvgg. Einöd-Ingweiler 2.