Reiskirchen mit 3 Punkten gegen Limbach 2

Mit einem Tor Unterschied endete die Partie, die der SV Reiskirchen mit 3:2 gegen FC Palatia Limbach 2 für sich entschied. Der SV Reiskirchen wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

FC Palatia Limbach 2 musste den Treffer von Ahmad Zeini zum 1:0 hinnehmen (22.). Für das 1:1 der Mannschaft von Trainer Thomas Weinmann zeichnete Philipp Baschab verantwortlich (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. In Durchgang zwei lief Eduard Arnaut anstelle von Erwin Baier für den SV Reiskirchen auf. Vier Minuten später ging FC Palatia Limbach 2 durch den zweiten Treffer von Baschab in Führung. Ozan Yoltay war zur Stelle und markierte das 2:2 des SV Reiskirchen (70.). Walid Mawed brachte dem Team von Trainer Adetunji Adeyemi nach 75 Minuten die 3:2-Führung. In der Schlussphase nahm Thomas Weinmann noch einen Doppelwechsel vor. Für Robin Dohr und Moritz Ungerbühler kamen Jonas Klaes und Deniz Akan auf das Feld (77.). Am Schluss schlug der SV Reiskirchen FC Palatia Limbach 2 mit 3:2.

Die Saisonbilanz des SV Reiskirchen sieht damit weiter sehr positiv aus. Bei vier Siegen und zwei Unentschieden büßte die Heimmannschaft lediglich eine Niederlage ein.

Der SV Reiskirchen setzte sich mit diesem Sieg von FC Palatia Limbach 2 ab und nimmt nun mit 14 Punkten den fünften Rang ein.

Am kommenden Sonntag tritt der SV Reiskirchen bei der SVG Bebelsheim-Wittersheim an.

Quelle:Fussball.de