Keine Tore gegen Jägersburg

Der SV Reiskirchen ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen FSV Jägersburg 2 hinausgekommen. FSV Jägersburg 2 zog sich gegen den SV Reiskirchen achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

FSV Jägersburg 2 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Mannschaft von Manuel Malter bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Mit erst zwei erzielten Toren haben die Gastgeber im Angriff Nachholbedarf. Sechs Spiele und noch kein Sieg: FSV Jägersburg 2 wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Ein Punkt reichte dem SV Reiskirchen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun elf Punkten steht die Elf von Adetunji Adeyemi auf Platz vier. Drei Siege, zwei Remis und eine Niederlage tragen zur Momentaufnahme der Gäste bei.

Der SV Reiskirchen trifft am kommenden Sonntag auf  FC Palatia Limbach 2 .

Quelle:Fussball.de