SV Reiskirchen geht mit einem Sieg in die Winterpause

Der FC Bierbach und der SV Reiskirchen boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3. Der SV Reiskirchen wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Im Hinspiel hatte der Gast einen 3:2-Sieg für sich verbucht.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Jan Weinmann brachte den FC Bierbach in der 53. Minute ins Hintertreffen. Für das 2:0 des SV Reiskirchen zeichnete Walid Mawed verantwortlich (58.). Den Vorsprung des Teams von Adetunji Adeyemi ließ Fabian Beringer in der 74. Minute anwachsen. Bei FC Bierbach kam Christopher Schwartz für David Ulrich ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (74.). Henrik Sostmann ließ sich in der 85. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:3 für den Gastgeber. Schwartz traf zum 2:3 zugunsten der Elf von David Ulrich (89.). Der FC Bierbach steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass der FC Bierbach etwas hätte mitnehmen können.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Reiskirchen im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Neun Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat der SV Reiskirchen momentan auf dem Konto. Der SV Reiskirchen beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Die 2.Mannschaft gewinnt ihr Spiel mit einem 0:4 gegen den FC Bierbach 2 und festigt den dritten Tabellenplatz. Tore für den SVR : 0:1 ( Pfeiffer 22. ), 0:2 ( Metz 36.), 0:3 ( Metz 46. ), 0:4 ( Hahn 72. )

Der SV Reiskirchen trifft im nächsten Spiel ( 25.02.24 ) auf eigener Anlage auf die FSG Parr-Altheim.