SV Reiskirchen zurück in der Spur

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den SV Reiskirchen vom Auswärtsmatch bei SV Kirrberg in Richtung Heimat. Im Hinspiel hatte der SV Reiskirchen nach 90 Minuten beim 3:1 den Rückweg in die Kabine als Sieger angetreten.

Ahmad Zeini nutzte die Chance für das Team von Adetunji Adeyemi und beförderte in der 25. Minute das Leder zum 1:0 ins Netz. In der Zeit bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, es blieb bei der Führung für die Gäste. Kurz vor Ultimo war noch Jan Weinmann zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des SV Reiskirchen verantwortlich (84.). Kurz vor dem Ende des Spiels nahm der SV Kirrberg noch einen Doppelwechsel vor, sodass Kilian Kormann und Lennard Simon für Osman Gkioksel und Philipp Sutter weiterspielten (90.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Joshua Harz stand der Auswärtsdreier für den SV Reiskirchen. Der SV Kirrberg wurde mit 2:0 besiegt.

Der Sieg über den SV Kirrberg, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt den SV Reiskirchen von Höherem träumen. Der Defensivverbund des SV Reiskirchen steht nahezu felsenfest. Erst 17-mal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Nach vier sieglosen Spielen ist der SV Reiskirchen wieder in der Erfolgsspur.

Am Samstag gastiert der SV Reiskirchen beim FC Bierbach ( 14:30 Uhr ).