Zeini spielt FSG Parr-Altheim schwindelig

Nichts zu holen gab es für die FSG Parr-Altheim bei SV Reiskirchen. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Der SV Reiskirchen erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatte die Mannschaft von Adetunji Adeyemi drei Punkte aus Gersheim entführt mit einem 4:1-Sieg.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Marco Wolf sein Team in der achten Minute. Die FSG Parr-Altheim schaffte es nicht, das Ergebnis bis zum Halbzeitpfiff zu halten. In der Nachspielzeit traf Ahmad Zeini zum Ausgleich für den SV Reiskirchen (49.). Eine Minute später ging der SV Reiskirchen durch den zweiten Treffer von Ahmad Zeini in Führung. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Bei SV Reiskirchen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Fahri Aksahin für Lukas Schmitz in die Partie. Am Ende behielt der SV Reiskirchen gegen die FSG Parr-Altheim die Oberhand.

Durch den Erfolg verbesserte sich der SV Reiskirchen im Klassement auf Platz vier. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des SV Reiskirchen. Insgesamt erst 20-mal gelang es dem Gegner, den SV Reiskirchen zu überlisten. Der SV Reiskirchen knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte der SV Reiskirchen zehn Siege, sechs Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der der SV Reiskirchen ungeschlagen ist.

Am Sonntag muss der SV Reiskirchen bei der Spvgg. Einöd-Ingweiler ran.