SV Reiskirchen 1910 e.V.

1. Spieltag, Sonntag 07.08.2016

SV Reiskirchen – Hellas Bildstock 0:2 (0:0)landesliga

In einer ausgeglichenen Partie hatten die Gastgeber schon vor der Pause die besseren Torchancen. Kurz nach dem Seitenwechsel vergaben dann die Reiskircher zwei weiterer Großchancen und versäumten es, in Führung zu gehen. Es kam, wie es kommen musste: Durch zwei Nachlässigkeiten kassierten die Rot-Weißen innerhalb von drei Minuten zwei Tore. „Damit war das Spiel natürlich entschieden. Wir haben ganz einfach versäumt, zu Beginn unsere Chancen zu nutzen“, bilanzierte SVR-Coach Christian Wolf.

Torschützen: 0:1 Wolff, Christian (73.), 0:2 Eigentor (76.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-reiskirchen-sv-hellas-bildstock-3798078.html

 


SV Reiskirchen II – Hellas Bildstock II 0:6 (0:2)kreisliga

Die Hellas aus Bildstock unterstrich durch diesen überraschend deutlichen Sieg eindrucksvoll ihre Ambition, in dieser Saison eine gute Rolle spielen zu wollen. Bereits nach elf Minuten stellen die Gäste die Weichen auf Sieg, als zunächst Sidney Stricker mit einem Freistoß an Reiskirchens Schlussmann Dominik Schmidt scheiterte. Der Ball prallte nach vorne ab und Manuel Cimini erkannte die Situation am schnellsten. Der Bildstocker staubte gedankenschnell zum 0:1 ab. Im weiteren Spielverlauf leisteten sich die Hausherren einfach zu viele Fehler, um der Hellas Paroli bieten zu können. Die Gäste zeigten sich mehrfach vor dem gegnerischen Tor beim Verwerten der Einschussmöglichkeiten eiskalt und kamen letztlich zu einem Kantersieg. Die Reiskircher müssen sich in den nächsten Wochen steigern, um bessere Ergebnisse erzielen zu können.

Torschützen: 0:1 Cimini, Manuel (11.), 0:2 Stricker, Sidney (39.), 0:3 Bayer, Tobias (57.), 0:4 Bayer, Tobias (75.), 0:5 Stricker, Sidney (82./FE), 0:6 Cimini, Manuel (83.)

 

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-reiskirchen-sv-hellas-bildstock-3829024.html


Quelle: FuPa / Saar.Amateur Fotos: Bildergalerie