2. Spieltag, Sonntag 14.08.2016

SV Beeden – SV Reiskirchen 2:0 (2:0)landesliga

Mit einem Kopfballtor bescherte Philip Jakob seinem Team einen Auftakt nach Maß (6.). Das Spiel lief nur in Richtung Reiskircher Tor. Die personell geschwächten Gäste konnten kaum für Entlastung sorgen. Das 2:0 ließ dann auch nicht lange auf sich warten. Tobias Trautzburg erzielte es per Freistoß. Dabei zirkelte er den Ball aus 20 Metern über die Mauer ins kurze Eck (22.). Bis zur Pause ließen die Beeder weitere Torchancen ungenutzt. Danach schalteten die Gastgeber einen Gang zurück, der SVR fand besser ins Spiel und konnte die beiden besten Chancen im zweiten Durchgang für sich verbuchen. Allerdings ohne Zählbaren Erfolg.

Torschützen: 1:0 Jakob, Philip (6.), 2:0 Trautzburg, Tobias (22.)

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-beeden-sv-reiskirchen-3798085.html

SV Beeden II – SV Reiskirchen II 0:0kreisliga

Die Gäste hatten ein Chancenplus, scheiterten aber mehrfach am überragenden Schlussmann des SV Beeden, Christian Kleinert. Er hatte einen richtigen Sahnetag erwischt und ließ sich im Verlauf der 90 Minuten kein einziges Mal überwinden. Allerdings kam auch der SV Beeden zu einigen guten Einschussmöglichkeiten, die ebenfalls nicht genutzt werden konnten. Uns so sahen die Zuschauer bei heißen Temperaturen ein Homburger Stadtderby, das trotz der Nullnummer etliche Höhepunkte auf beiden Seiten zu bieten hatte.

Torschützen: –

Spielbericht: http://www.fupa.net/spielberichte/sv-beeden-sv-reiskirchen-3829031.html

Wolf enttäuscht über Spieltermin

SV Reiskirchen: Nach der 0:2-Niederlage in Beeden brachte der SVR-Trainer Christian Wolf seine Enttäuschung über die Umstände der Niederlage zum Ausdruck: „Wir wussten seit zehn Wochen, dass uns zu diesem Termin sechs Spieler fehlen und haben uns zeitig, auch auf der Arbeitstagung, um eine Verlegung bemüht. Leider vergeblich. Es ist schade, dass der Fairplay-Gedanke immer öfters zu kurz kommt.“

Quelle: FuPa / Saar.Amateur Fotos: Bildergalerie