13. Spieltag, Sonntag 30.10.2016

landesliga

SV Schwarzenbach – SV Reiskirchen 6:2 (2:1)

Es lief von Beginn an gut für die Gastgeber. Nach der frühen Führung durch Werner Heiler (11.) flog Reiskirchens Danijel Vizec nach einer Notbremse nur drei Minuten später vom Platz. Überraschenderweise gelang dem SVR in Unterzahl der Ausgleich durch Phillip Dilly (33.). Doch Marvin Dujmovic brachte den SVS noch vor der Pause erneut in Führung. Nach dem Seitenwechsel sorgte dann ein schneller Doppelschlag zum 4:1 nach 52 Minuten für die Vorentscheidung. Am Ende stand ein 6:2-Erfolg, der bei konsequenter Chancenverwertung durchaus höher hätte ausfallen können.

Torschützen:

Spielbericht:

1:0 Heiler, Werner (11.)

1:1 Dilly, Phillip (33.)

2:1 Dujmovic, Marin (40.)

3:1 Waiz, Jakob (50.)

4:1 Martin, Jan (52.)

5:1 Kitto, Marco (69.)

6:1 Heiler, Werner (74.)

6:2 Schreiber, Sebastian (84.)

kreisliga

SV Schwarzenbach II – SV Reiskirchen II 0:4 (0:3)

Der SV Schwarzenbach II zeigte im Heimspiel gegen den SV Reiskirchen II keine gute Leistung. Die Gäste traten mannschaftlich geschlossener auf und nahmen am Ende im Homburger Stadtderby völlig verdient die drei Zähler mit nach Hause. Bereits nach 20 Minuten stand es 2:0 für Reiskirchen – erfolgreich waren der an diesem Nachmittag gut aufgelegte Michael Fetzer (13.) sowie Pascal Knerr. Auch in der Folge fanden die Schwarzenbacher nicht zu ihrer Normalform. Als dann Jimmy Said-Saleh nach gerade einmal einer halben Stunde Spielzeit das 0:3 gelang, war dies bereits gleichbedeutend mit der Entscheidung. Auch im zweiten Durchgang gab sich der SVR II keinerlei Blöße und legte sogar noch durch Alexander Pracht das 0:4 nach.

Torschützen:

Spielbericht:

0:1 Fetzer, Michael (13.)

0:2 Knerr, Pascal (20.)

0:3 Said-Saleh, Jimmy (30.)

0:4 Pracht, Alexander (82.)

Quelle: FuPa / Saar.Amateur