Facebook
Aktuelle Partien
... lade Modul ...
Sponsoren
September 2018
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

SV Reiskirchen bleibt Tabellenführer

Die Gäste aus Reiskirchen erwischten in Altheim einen guten Start und gingen durch Christian Wallerus bereits nach sieben Minuten in Führung. In einem sehr ausgeglichenen Spiel gelang Rüdiger Hauck (35.) der Ausgleich. Fünf Minuten später brachte Edin Custic den SVR zum zweiten Mal in Führung, die er selbst nach dem Wechsel auf 1:3 ausbauen konnte. Altheim kam zwar nur zwei Minuten später durch einen Treffer von Martin Fischer auf 2:3 heran, doch mit Glück, Geschick und einem toll aufgelegten Torwart Tim Ethell, retteten die Gäste den knappen Vorsprung ins Ziel.

Quelle: Saaramateur

Tabelle
Bezirksliga Homburg
... lade FuPa Widget ...

Kreisliga B Homburg
... lade FuPa Widget ...



SV Reiskirchen auf FuPa
SV Reiskirchen auf FuPa