Facebook
Aktuelle Partien
... lade Modul ...
Sponsoren
Oktober 2018
M D M D F S S
« Sep    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

SV Reiskirchen mit klarem Sieg im Derby

Die Hausherren stellten zunächst ihre Heimstärke unter Beweis. Reiskirchen musste mit einigen Problemen kämpfen. So kam die 1:0-Führung des FSV durch Sven Foit (20.) nicht überraschend. Nach gut einer halben Stunde stand den Gästen beim Ausgleich durch Tino Schmidt etwas das Glück zur Seite. Eine Minute vor der Pause gelang dem SVR durch David Pribula sogar die Führung. In der Halbzeit hatte SVR-Coach Jochen Pfaff eine taktische Änderung in seiner Mannschaft vorgenommen. Das machte sich positiv bemerkbar. Reiskirchen gewann nun klar die Oberhand, und machte durch drei Treffer in 15 Minuten alles klar. Dabei traf der kurz zuvor eingewechselte Edin Custic gleich zweimal. Der Gästesieg ging infolge der guten zweiten Halbzeit vollauf in Ordnung.

Seit vergangenem Donnerstag hat der SV Reiskirchen drei Punkte weniger auf seinem Konto, da ihm die Punkte aus dem Heimspiel des 9. Spieltages gegen den SC Blieskastel-L. II wegen einem Wechselfehler aberkannt wurden. Näheres dazu kann auf der Fu-Pa-Seite nachgelesen werden. Der SVR hat  gegen das Urteil Berufung einzulegen.

Quelle: Saaramateur

Tabelle
Bezirksliga Homburg
... lade FuPa Widget ...

Kreisliga B Homburg
... lade FuPa Widget ...



SV Reiskirchen auf FuPa
SV Reiskirchen auf FuPa