Kein Sieger zwischen SV Reiskirchen und SV Kirrberg

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen dem SV Reiskirchen und dem SV Kirrberg 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Mit einem Wechsel – Christian Pfeiffer kam für Maximilian Hahn – startete der SV Reiskirchen in Durchgang zwei. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Der SV Kirrberg ging durch Dominik Marx in der 57. Minute in Führung. Der SV Reiskirchen drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Iven Krüger und Serhat Yilmaz sorgen, die per Doppelwechsel für Ivan Babic und Eduard Arnaut auf das Spielfeld kamen (65.). Das 1:1 des Gastgebers bejubelte Ahmad Zeini (68.). Beim Abpfiff durch den Unparteiischen David Noack stand es zwischen der Elf von Coach Jochen Pfaff und dem SV Kirrberg pari, sodass sich beide mit jeweils einem Punkt begnügen mussten.

Der SV Reiskirchen bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des SV Reiskirchen bei. Mit dem Gewinnen tut sich der SV Reiskirchen weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Große Sorgen wird sich Torsten Dahmer um die Defensive machen. Schon 27 Gegentore kassierte der SV Kirrberg. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Gäste finden sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der SV Kirrberg verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und vier Niederlagen. Der SV Kirrberg überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Kommende Woche tritt der SV Reiskirchen bei der Sportgemeinde Erbach an (Sonntag, 16:45 Uhr), am gleichen Tag genießt der SV Kirrberg Heimrecht gegen den SG FV Oberbexbach – VfR Frankenholz.