Derby endet Torlos

Tore gab es im Spiel zwischen FSV Jägersburg 2 und dem SV Reiskirchen nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Homburg. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Schließlich pfiff Julian Leibrock das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die Hintermannschaft ist das Prunkstück von FSV Jägersburg 2. Insgesamt erst neunmal gelang es dem Gegner, die Elf von Trainer Manuel Malter zu überlisten. In den letzten fünf Partien rief das Heimteam konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der Defensivverbund des SV Reiskirchen ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst vier kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen.

Mit diesem Unentschieden verpasste FSV Jägersburg 2 die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle fiel FSV Jägersburg 2 sogar ab und steht nun auf Rang sieben. Nur einmal gab sich FSV Jägersburg 2 bisher geschlagen. Die gute Bilanz des SV Reiskirchen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die Mannschaft von Adetunji Adeyemi bisher sechs Siege, zwei Remis und zwei Niederlagen.