Deutlicher Erfolg gegen SF Walsheim

Der SV Reiskirchen kam gegen die SF Walsheim zu einem klaren 3:0-Erfolg. Pflichtgemäß strich der SV Reiskirchen gegen die SF Walsheim drei Zähler ein.

Für das 1:0 und 2:0 war Ozan Yoltay verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (25./40.). Mit der Führung für den SV Reiskirchen ging es in die Halbzeitpause. Ahmad Zeini vollendete zum dritten Tagestreffer in der 60. Spielminute. Letzten Endes schlug der SV Reiskirchen im 13. Saisonspiel die SF Walsheim souverän mit 3:0 vor heimischer Kulisse.

Die drei ergatterten Zähler geben den Aufstiegshoffnungen des SV Reiskirchen weitere Nahrung. Bei der Elf von Adetunji Adeyemi greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal sechs Gegentoren stellt das Heimteam die beste Defensive der Landesliga Ost. Die Saison des SV Reiskirchen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat der SV Reiskirchen nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst zwei Niederlagen setzte. Der SV Reiskirchen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Als Nächstes steht für den SV Reiskirchen eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag 23.10.22 (15:00 Uhr) geht es zum Derby gegen den SV Kirrberg.