SV Reiskirchen siegt in Altheim

Die FSG Parr-Altheim setzte sich in den bislang absolvierten Saisonspielen nicht durch und kassierte mit dem 1:4 gegen den SV Reiskirchen die vierte Niederlage.

Ahmad Zeini brachte die FSG Parr-Altheim per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zweiten und 33. Minute vollstreckte. Mit dem 3:0 von Lukas Schmitz für den SV Reiskirchen war das Spiel eigentlich schon entschieden (38.). Wenige Minuten später holte Adetunji Adeyemi Peter Mueller vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Yacine Hedjilen (42.). Kurz vor der Pause traf Tony Krämer für die FSG Parr-Altheim (43.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Hedjilen brachte den SV Reiskirchen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (68.). Letztlich fuhr der Gast einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Die Abwehrprobleme der FSG Parr-Altheim bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. 3:13 – das Torverhältnis des Gastgebers spricht eine mehr als deutliche Sprache. Einen klassischen Fehlstart legte das Team von Trainer Federmeyer Johannes hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Der geringen Aussagekraft der aktuellen Tabelle zum Trotz steht der SV Reiskirchen nach diesem Erfolg auf Platz drei. Der SV Reiskirchen weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor.

Quelle:Fussball.de