Punkteteilung in Wiebelskirchen

Am Sonntag kam der SV Reiskirchen bei TuS Wiebelskirchen nicht über ein 1:1 hinaus. Der TuS Wiebelskirchen erwies sich gegen den SV Reiskirchen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für den TuS Wiebelskirchen und den SV Reiskirchen ohne Torerfolg in die Kabinen. Lukas Schmitz brachte den TuS Wiebelskirchen in der 59. Minute ins Hintertreffen. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Kevin Curatolo mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 85. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Valentin Jacob trennten sich der TuS Wiebelskirchen und der SV Reiskirchen remis.

Große Sorgen wird sich Calogero Guarraci um die Defensive machen. Schon 36 Gegentore kassierte der TuS Wiebelskirchen. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Trotz eines gewonnenen Punktes fielen die Gastgeber in der Tabelle auf Platz zwölf. Zwei Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der TuS Wiebelskirchen derzeit auf dem Konto. Der TuS Wiebelskirchen überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den SV Reiskirchen 19 Zähler zu Buche. Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei der Mannschaft von Coach Adetunji Adeyemi etwas bescheiden daher. Lediglich sechs Punkte ergatterten die Gäste.