TuS Ormesheim 2 siegt im Topspiel

SV Reiskirchen 2 büßte mit der 1:3-Niederlage gegen TuS Ormesheim 2 die Tabellenführung ein. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich TuS Ormesheim 2 die Nase vorn.

In der 15. Minute erzielte Benjamin Ilgenstein das 1:0 für die Mannschaft von Heike Weber. Nach nur 30 Minuten verließ Ernes Custic von SV Reiskirchen 2 das Feld, Florian Huber kam in die Partie. David Gritzner versenkte die Kugel zum 2:0 (39.). Mit der Führung für TuS Ormesheim 2 ging es in die Halbzeitpause. Für ruhige Verhältnisse sorgte Andreas Welsch, als er das 3:0 für den Gastgeber besorgte (56.). TuS Ormesheim 2 stellte in der 64. Minute mit einem Dreifachwechsel groß um und schickte Tobias Schöner, Brian Addai und Maurizio Cordaro für Jan Luca Pfeiffer, Niclas Feigenbutz und Marc Weber auf den Platz. Christian Pfeiffer traf zum 1:3 zugunsten von SV Reiskirchen 2 (77.). Schlussendlich verbuchte TuS Ormesheim 2 gegen das Team von Torsten Jung einen überzeugenden 3:1-Heimerfolg.

Vor heimischem Publikum trifft der SV Reiskirchen 2 am nächsten Sonntag auf die Svgg. Hangard 2.