TuS Ormesheim gewinnt gegen unseren SVR

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von TuS Ormesheim und dem SV Reiskirchen, die mit 1:0 endete. Der TuS Ormesheim hat mit dem Sieg über den SV Reiskirchen einen Coup gelandet.

Torlos ging es zur Halbzeitpause in die Kabinen. Zum Seitenwechsel ersetzte Luca Gimmillaro von TuS Ormesheim seinen Teamkameraden Robin Mordiconi. Gimmillaro brach für die Mannschaft von Trainer Puyan Teyfuri den Bann und markierte in der 62. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen dem Gastgeber und dem SV Reiskirchen aus.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TuS Ormesheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Der TuS Ormesheim bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten.

Nach zwölf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für den SV Reiskirchen 22 Zähler zu Buche.

Vor heimischem Publikum trifft der SV Reiskirchen am Sonntag auf die Svgg. Hangard.

Quelle:Fussball.de