SVR verliert in letzter Minute

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von SV Reiskirchen und der Svgg. Hangard, die mit 1:2 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.

Während einige mit ihren Gedanken bereits in der Pause waren, nutzte Lukas Schmitz seine Chance und schoss das 1:0 (45.) für den SV Reiskirchen. Zur Pause waren die Gastgeber im Fahrwasser und verbuchten eine knappe Führung. Für das erste Tor der Svgg. Hangard war Marvin Müller verantwortlich, der in der 63. Minute das 1:1 besorgte. Ryan Wommer, der von der Bank für Luca Kollmannsperger kam, sollte für neue Impulse bei den Gästen sorgen (72.). Zum Mann des Spiels avancierte Wommer, der für die Mannschaft von Trainer Martin Bölk in der Schlussphase den Führungstreffer markierte (90.). Am Ende nahm die Svgg. Hangard bei SV Reiskirchen einen Auswärtssieg mit.

Durch diese Niederlage fällt der SV Reiskirchen in der Tabelle auf Platz sechs zurück. In den letzten fünf Partien ließ das Team von Adetunji Adeyemi zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich fünf.

Kommende Woche tritt der SV Reiskirchen bei der SF Walsheim an.