SV Reiskirchen 2 dreht das Spiel

Mit einem 4:2-Erfolg im Gepäck ging es für SV Reiskirchen 2 vom Auswärtsmatch bei SV Kirrberg 2 in Richtung Heimat. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SV Reiskirchen 2 heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Das Hinspiel war 4:2 zugunsten von SV Reiskirchen 2 ausgegangen.

Marco Raquet schoss in der 22. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für SV Kirrberg 2. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause das Team von Steven Seger, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. In der Halbzeit nahm SV Reiskirchen 2 gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Torsten Jung und Patrik Donauer für Moussa Al Masalma und Erhan Memis auf dem Platz. In der Halbzeitpause veränderte SV Kirrberg 2 die Aufstellung in großem Maße, sodass Markus Didion, Florian Linke und Vincent Meyer für Kiro Mocha, Hanif Khalil und Kilian Kormann weiterspielten. Für das erste Tor von SV Reiskirchen 2 war Tino Schmidt verantwortlich, der in der 49. Minute das 1:1 besorgte. Felix Ecker, der von der Bank für Lars Lohel kam, sollte für neue Impulse bei SV Kirrberg 2 sorgen (57.). Ecker versenkte den Ball in der 67. Minute im Netz von SV Reiskirchen 2. Die passende Antwort hatte Florian Huber parat, als er in der 69. Minute zum Ausgleich traf. Dass SV Reiskirchen 2 in der Schlussphase auf den Sieg hoffte, war das Verdienst von Daniel Reinke, der in der 79. Minute zur Stelle war. Maximilian Hahn verbesserte in der 87. Minute das Ergebniss für die Elf von Torsten Jung zum 4:2 Endstand. Am Schluss siegte SV Reiskirchen 2 gegen SV Kirrberg 2.

Nach dem klaren Erfolg über SV Kirrberg 2 festigt SV Reiskirchen 2 den dritten Tabellenplatz. Nur zweimal gab sich SV Reiskirchen 2 bisher geschlagen. Die letzten Resultate von SV Reiskirchen 2 konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.

Am Mittwoch 22.11.23 um 19:00 Uhr bestreitet der SV Reiskirchen 2 das Nachholspiel gegen SV Altstadt 2. Und am Samstag den 25.11.23 ( 12:45 ) Uhr ist der SV Reiskirchen 2 bei dem FC Bierbach zu Gast.