9. Spieltag, Sonntag 02.10.2016

landesliga

FV Oberbexbach – SV Reiskirchen 2:4

Der SVR nutzte die anfängliche Unaufmerksamkeit der Gastgeber zur frühen Halbzeitführung. Steve Holtz setzte sich auf der linken Flanke durch und bediente Max Murr, der völlig freistehend einschob (2.). Doch der FVO glich aus, als Michael Weimann einen Querpass von David Wendel volley ins Tor drosch (25.). Die erneute Führung des SVR wurde durch einen zu kurzen Rückpass eines FVO-Spielers zum eigenen Towart begünstigt. Max Murr roch den Braten, sprintete dazwischen und schob zum 2:1 für Reiskirchen ein (34.). In der Folge schnupperte der FVO mehrfach am Ausgleich, aber nach einer Stunde sorgte Ralph Schmeißner mit seinem Kopfballtor zum 3:1 des SVR für die Vorentscheidung. Zehn Minuten später machte Steve Holtz per Foulelfmeter alles klar. Kurz vor Schluss betrieb Kevin Enkler mit dem 2:4 noch etwas Ergebniskosmetik.

Torschützen:

Spielbericht:

0:1 Murr, Maximilian (2.)

1:1 Weimann, Michael (25.)

1:2 Murr, Maximilian (34.)

1:3 Schmeissner, Ralph (60.)

1:4 Holtz, Steve (70./FE)

2:4 Enkler, Kevin (89.)

SV Reiskirchen II spielfrei

Wegen Abmeldung der 2. Mannschaft des FV Oberbexbach, hatte die 2. Mannschaft des SVR spielfrei.

Quelle: FuPa / Saar.Amateur  Fotos: Bildergalerie